4. Oktober 2019 – Chéticamp-Halifax (Schlussbericht)

Der Kreis hat sich für uns zwei geschlossen, wir sind wieder am Ausgangspunkt unserer wirklich schönen Reise angelangt.

Gut 5’500km legten wir mit dem sehr zuverlässigen Mietwagen zurück. Wir durften Sonne, Wolken, Regen und Schnee erleben, sahen wunderschöne Landschaften, begegneten einigen tierischen Lebewesen und trafen nette Menschen. Zudem assen wir meist sehr gut und sind darum sicher nicht leichter geworden :-))

Wir freuen uns nun auf unsere Heimreise, welche morgen Samstag um 13:40 Uhr in Halifax beginnt, uns zuerst nach Toronto führt und welche hoffentlich glücklich am Sonntagmorgen kurz vor acht Uhr in Zürich Kloten beendet wird. Wir freuen uns, dich bald wieder einmal zu sehen oder von dir zu hören!

Damit ist meine Berichterstattung über fast sechs Monate definitiv zu Ende. Schön konnte ich dich mit meinen Berichten und Bildern unterhalten!

Autostrecke: 424km

7 Antworten auf „4. Oktober 2019 – Chéticamp-Halifax (Schlussbericht)“

  1. Hallo Urs und Daniela
    Auch ich möchte mich dem grossen Dank anschliessen.
    Es freute mich sehr, dass auch ich an deinen unterhaltsamen, lehrreichen Beiträgen teilhaben durfte. Ich habe dabei echt Kanada kennen gelernt.
    Ich wünsche euch, vor allem dir Urs, wieder einen guten Start
    in den Alltag.
    Liebe Grüsse
    Cécile

  2. Schön ischäs gsi die herrlichä Bilder und tollä Bricht, dankä viel mal!!!☺
    Gueti Heireis und viel Freud wieder im Alltag.
    Lieber Gruss Bea

  3. Es war toll auf deiner (eurer) Reise dabei zu sein. Vielen Dank für die schönen Berichte und Bilder.
    Ich wünsche euch eine schöne Heimreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.