8 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Sali Urs
    Mini Bewunderig und min Niid häsch für diä Reis. Gewaltig so öppis chännä ds planä, vorbereitä und ds duräziä. Schön dases jetzt glich klapped au mit emnä Jahr verspätig.
    Bisch du altä Maa eigentli nonig pensionert?
    Hoffä wirsch nüd vumnä Bär gfrässä! Aber das würded mir ja mitüberchu
    Freu mi schu jetzt meh vu dir ds köhrä
    Gruss vu de Helikopter usem Glarnerland

  2. Hoi Ali
    Ich habe den Artikel über dich in den Obersee-Nachrichten gelesen.
    Schon jetzt freue ich mich, deine Reise im Internet zu verfolgen.
    Vergiss die Hirschtalg-Salbe nicht. Die kann bei deinem Hinterteil wahre Wunder bewirken.
    Gruss
    Asterix

  3. Hallo Urs, nach langen nicht`s hört man so was von Dir. Bin ja nicht sonderlich überrascht, da ein Einsiedler Pfader das Abenteuer liebt. Würde Dir gerne einen „maennergrill.ch“ mit auf die Reise geben, aber mit dem Gewicht würdest Du wahrscheinlich etwas zu kämpfen haben. Ich wünsche Euch alles Gute und werde die Reiseberichte gerne lesen. Viel Freude für dieses Abenteuer wünsche ich Euch von Herzen.

    Alles Gute

    Claudio Wälti

  4. Hallo Urs, Ich wünsche dir jetzt schon eine Spannende und Super schöne Reise. Die Route sieht sehr gut aus und das ganze auf 2 Rädern 😉 Ich bevorzuge jedoch mein Motorrad für die 2 Räder.
    Liebe Grüsse

    Walter „Gubi“ Gubler

    1. Hallo Urs, welche Überraschung. Auch in Gratiszeitungen können interessante Infos gelesen werden. Ich gratuliere Dir zu diesem Schritt und so wie ich Dich kenne, gibt’s kein zurück. Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Reise. Ich hoffe für Dich, dass die Reiseberichte nicht verstummen – tia, der Bär ist eben stärker. Einen lieben Gruss auch an Daniela. Ich freue mich auf Deine Reiseberichte.
      Mit einem gesegneten „Glück Auf “ sage ich Dir auf Wiedersehen.
      In diesem Sinne alles Gute verbunden mit freundlichen Grüssen
      Röbi Wälti

  5. Erst noch hast Du gesagt, dass Du diese Reise machen möchtest, jetzt rückt das Abenteuer immer näher. Ich wünsche Dir weiterhin viel Vorfreude bei den Vorbereitungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.